Pages

Saturday, May 7, 2011

Das Kraft und Licht auf Mir: In the Light of Truth.......

"Take back those glances // Professional? Maybe, oh sure, yeah. whatever // Erase the past, please // Any memory, oh yeah // Of me, in your Life // A Dream to See // To no Fruition // It just can't B //
~ JCT3
~ ahhhhhhhhhhh---Herr Curtis Rider, (du bist der "Trojan Horse")--YOU were the Trojan Horse.

WOW.....wow.....the puzzle has been completed. :P

ER...ist sehr gut, ja-Er ist. Das Licht ist sehr gut.
Wirklich unglaublich....

Meine Liebe fur dich war...Infinite.

"Es gibt ein Licht ganz am ende des Tunnels." ~ Poppa, aus dem Starlight Express.

Es gibt einen grossen, schwartzen, schwanz, wer liebe Greek essen,....Wundershun!! Wunderbar!!!
Ich wunsche fur dich ganz....happiness.
Er habt meinen Herz, nicht mere. Und das ist, "okay."

Ich bin JETZT frei.

Herzlich und Gluckwunsch zu dir. Aber diesen Zug ist KAPUT!!! GANZ KAPUT! :)
........Hast du mir gehort!!!!

ES IST JETZT DABEI!!!
Es ist jetzt FORBEI!!!

Alles Klar meinen Deutsche Leuten und alle dem das kommen aus Europa,..oder Sie das hat verstehen!
Habt ich verstehen?

Aber doch meine liebchen. rflol.

Ich machen prakticum nur auf meinen deutche sprache-- oder, zu sagen, das dabei, meinen "denglish" sprachen zu prakticum. lol.

Ich hoffe....lol.
"Wie geil ist DAS denn!!!"
XOXOXOXO
--- Ja, es ist sehr teif meine freunden. smdh. Sehr teif.
Ich bin der Kraft!!! Das zug Kraft.
bedanke mich,
James Tolbert
xo







No comments:

Post a Comment